blackfridaysale-25%

Ein kleiner Chip mit großer Wirkung

Dauerhafter Schutz vor Mobilfunkstrahlen für Sie und Ihre Liebsten

Sind Sie ein elektrohypersensibler Mensch?

Kennen Sie das Gefühl? Ihr Ohr fühlt sich taub an, Sie haben leichte bis starke Kopfschmerzen oder fühlen sich einfach nur matt, wenn Sie täglich viel telefonieren?

PC, Laptop und Mobiltelefon – dies alles erleichtert uns rasch und unkompliziert das tägliche Leben. Doch die Auswirkungen der dabei entstehenden elektromagnetischen Felder (EMF) sind nicht unbedenklich und können u.a. zu folgenden Symptomen führen:

  • Kopfschmerzen
  • Erschöpfungszustände
  • Schlaflosigkeit
  • Konzentrationsstörungen

Aber warum ist das so?

Beim aktiven Telefonieren entsteht im Nahbereich des Mobiltelefons ein niederfrequentes, elektromagnetisches Feld. Dieses ist jedoch nicht überall gleich stark: es gibt Einbrüche und Spitzen, die sogenannten GRADIENTEN. Abrupte Änderungen im Magnetfeld irritieren unseren Körper, WAVEEX zerlegt diese Spitzen zu sanften Verläufen, womit die Magnetfelder für unseren Körper verträglich gemacht werden.

1

Schützt Ihren Organismus

WAVEEX schützt den menschlichen Organismus
rund um die Uhr
2

Auf allen Geräten

Unabhängig von der Art des Gerätes (Mobiltelefon, Tablet, Schnurlos Telefon, WLAN-Router,...)
3

Bei allem was Sie tun

Unabhängig vom Gebrauch (z.B.: Telefonieren, Surfen, Tragen am Körper,...)

WAVEEX macht Mobilfunkstrahlen für unseren Körper verträglich.

Die positiven Auswirkungen von WAVEEX sind wissenschaftlich und medizinisch erwiesen.

Die Wirkung vom digitalen Schutzschild WAVEEX

https://www.waveex.at/wp-content/themes/css/../css/fonts/svg/ecommerce_diamond.svg
Für Ihren gesunden Körper

Mobile Kommunikation macht Spaß! WAVEEX macht Smartphone, Tablet, WLAN & Co. jetzt auch für unseren Körper bioverträglich.

https://www.waveex.at/wp-content/themes/css/../css/fonts/svg/basic_compass.svg
24h Schutz – Egal wo Sie sind

WAVEEX schützt Sie und Ihre Liebsten rund um die Uhr, egal ob beim Telefonieren, Surfen, in der Hosen- oder Brusttasche.

https://www.waveex.at/wp-content/themes/css/../css/fonts/svg/software_layers2.svg
Einfachste Bedienung

Die Anwendung von WAVEEX für mobile Geräte ist easy: Einfach laut Anleitung aufkleben und sofort wirksam.

Wie funktioniert WAVEEX?

Aktives Telefonieren

Hier entsteht im Nahbereich des Mobiltelefons ein niederfrequentes Magnetfeld. Dieses ist jedoch nicht überall gleich stark: Es enthält Einbrüche und Spitzen, die sog. Gradienten.

Spitzenglättung

WAVEEX zerlegt die Spitzen zu sanften Verläufen um die elektromagnetischen Felder für unseren Körper verträglich zu machen.

Ohne Waveex

Die Magnetfeldgradienten reizen unseren Organismus, dieser reagiert mit Stress.

Mit Waveex

Durch Glättung der Spitzen wird ein natürliches elektromagnetisches Feld simuliert und es erfolgt keine Reaktion durch unseren Organismus.

“Ich bin begeistert! Seit ich den Chip auf meinem Handy angebracht habe, wird es nicht mehr so heiß wie früher!”

Benjamin Haiden

“Nie hätte ich gedacht, dass der Waveex-Chip so schnell wirkt! - Echt Klasse”

Martin Jelinek

“Ich telefoniere beruflich sehr viel und in die letzten Jahren hatte ich fast jeden Abend Kopfschmerzen.
Nun habe ich durch Zufall den Waveex-Chip entdeckt und seit dem Aufkleben des Chips sind meine Kopfschmerzen weg und auch das Zucken des Auges ist verschwunden. Da ich meine Mitarbeiter sehr schätze, haben wir auf allen Handys und Tablets einen Waveex-Chip angebracht. Unsere Meinung zu dem Waveex-Chip: Jeder sollte ihn haben, denn die Gesundheit geht vor!”

Didi RehbergerGeschäftsführer von GH-Media

“Ich habe seit ca. 2 Wochen den Chip und war zu Anfang sehr skeptisch ob es überhaupt funktioniert. Da ich in einem Büro arbeite und täglich bis zu 8 Stunden das Headset benutze, waren Kopfschmerzen ein fester Bestandteil meines Lebens. Dank Waveex, konnte ich nach kurzer Zeit feststellen das die Kopfschmerzen weg sind, so als ob es nie welche gab. Dieses Produkt hat mein Wohlbefinden enorm gesteigert. Vielen Dank!”

Eva BüchelhoferSekretärin

“Meine Hände sind beim längeren „Tablet-Schauen“ immer eingeschlafen, das passiert jetzt nicht mehr - seit ich das kleine lila Dreieck aufgeklebt habe. Waveex ist eine tolle Sache!

Elfriede Abdel Hafez

“Da ich sehr viel lese, vor allem abends im Bett, habe ich mir ein E-Book zugelegt. Bald darauf bekam ich Schlafstörungen, die ich aber nicht unbedingt meinem neuen „Buch“ zuschrieb. Ich hörte von „Waveex“ und dachte mir: „hilft‘s nix, so schadet’s nix“. Was soll ich sagen, ich schlafe wieder viel besser….

Kerstin B., Studentin

“Ich habe in meinem medizinischen Reformhaus sehr oft Personen, die unter E-Smog Belastung leiden, diesen Menschen kann mit Waveex wirklich geholfen werden. Ich selbst bin überzeugt von Waveex, weil auch ich bei längeren Telefonaten heiße Ohren bekommen habe und dies nun nicht mehr passiert. Auch die Kopfhörer kann ich nur empfehlen!”

Josef Wandaller, GF Naturvita

“Ich hatte jahrelang Kopfschmerzen und ein Klopfen im Ohr. Es wurde angenommen, dass dies ein Tinnitus sei. Durch einen Bekannten lernte ich Waveex kennen, ich klebte es auf mein Smartphone und mein Problem wurde gelöst. Ich danke Waveex für meine neue Lebensqualität! Ich habe dieses kleine Wunder schon sehr oft weiterempfohlen, weil ich davon wirklich überzeugt bin.

Helene Stocker

“Ich bin als Kameramann selbständig. Darum muss ich oft Telefonate mit meinen Kunden führen. Bei längeren Gesprächen wurde mein Handy immer sehr heiß. Seit ich Waveex habe bleibt es kühl.

Markus Wald, Kameramann

Einfach ein gutes Gefühl

WAVEEX schützt Sie und Ihre Liebsten rund um die Uhr, egal ob beim Telefonieren, Surfen, in der Hosen- oder Brusttasche.

Sichern Sie sich bis zu 15% Rabatt auf unsere Packages!

Gesundheitsbewusst telefonieren & surfen